Über mich

Jan Ulrich-Hey

Systemischer Coach, Supervisor und Qualitätsmanager

Mein Motto

“Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.”Frank Zappa

 

Was macht mich aus?

Neutralität, Gelassenheit, Wohlwollen und Sensibilität auf der einen Seite.  Kreativität, Pragmatismus, Analysefähigkeit und Lösungsorientierung auf der Anderen.                                               Aber vor allem der Wunsch auf ein gutes Miteinander.

 

Was ist meine Expertise?

Ich bin Diplom Pädagoge, Qualitätsmanager und systemischer Berater. Berufserfahrung sammelte in der Erwachsenen-bildung, beruflichen Integration/Rehabilitation, Bildungs-management, der IT-Branche und Forschungsprojekten.

 

Was ist mein Weg?

Begleitend zu meiner Ausbildung zum systemischen Supervisor beim Tandem - Institut für Systemische Supervision unterstütze ich Klienten und Teams für Coachings oder Supervision.

 

Was ist mein Ziel?

Ihr gutes Feedback.


 

 Wollen Sie mehr über mich erfahren?